Anmelden

Select photo

Profil
Ruf
Ruf Score : 0
Sei aktiv und erhöhe damit Deine "Ruf" Punkte!
Freunde
Ralf
arbeite :-)
Britta
Facebook ist doof ;-)
Andreas-Nocker
"Die wirkungsvollste Energiequelle unseres Lebens ist und bleibt die menschliche Wärme." (E. Ferstl)
Standort
Wem gefällt dieses Profil?
Likes
leer
Profilbewertung
1 Bewertungen
Mitglieds Auszeichnungen
Populäres Mitglied
Foren Beiträge
Profil Alben
Videos
Privates Album
Beigetretene Gruppen
We must wake up or suffer later! Join the resistance! Das Ziel dieser Gruppe ist das Zusammentragen jeglicher Informationen bezüglich der Weiterschreitung der NWO.
16 Fans
Kaufbeuren, Deutschland
10.04.2014 · Von MyKill
Bitte nur Kontakt aufnehmen wenn Grundlagenkenntnisse über die Okkultverschwörung des freimaurerisch-luziferischen Illuminatinetzwerks mit dem wir es zu tun haben vorhanden sind! Danke TAGS 9/11,11.September,NWO,Neue Weltordnung,order out of chaos,secret societies, Geheimgesellschaften,Illumnati,Fre…
7 Fans
Deutschland
18.03.2014 · Von MrNICE
Andere Mitglieder an dieser Destination
Bereits besuchte Destinationen
Besucht
leer
Benutzerdefinierte RSS Feeds
leer
Profil Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  • Bis jetzt noch keine Kommentare vorhanden
Sonstiges
Beschreibung

Dank dem Internet kann man kann ohne Probleme einen weltweiten Freundeskreis haben. Elitäre Spinnereien, wie wir sie derzeit noch erleben, werden bald schon Geschichte sein. Ich denke das sich die Machtverhältnisse schon sehr bald ähnlich der Schweiz zum Volk verlagern werden. Das Internet wird das was wir heute als Staaten kennen revolutionieren.

Es wird sicher bald eine Neuordnung der Welt geben, nur wird es nicht die sein, die sich unsere Eliten wünschen, sondern eine, die von dem gemeinschaftlichen Bewusstsein im Net ausgeht.

Allein in den letzten 2 Jahren sind in den Poltforen mehr Wissen und neue Denkweisen entstanden als die Authoren der Bücher, auf denen sich die bisherigen Ideologien begründet haben damals vorstellen konnten. Durch die kollektive Intelligenz sind wir schon heute unseren Regierungen und ihren Geheimdiensten Haushoch überlegen.

Es wird bald der Zeitpunkt kommen, wo es für unsere Eliten nicht länger möglich sein wird uns von oben zu führen.
Etwas völlig neues wird entstehen, von was man heute schon erkennen kann, das es vom Gewissen der Allgemeinheit gesteuert wird. Und es wird, das hört sich jetzt bescheuert an, weil diese Begriffe zu lange als Propaganda missbraucht wurden, Frieden, Freiheit und weltweiten Wohlstand in einer heute noch undenkbaren Form mit sich bringen.