Anmelden

Select photo

Profil
Ruf
Ruf Score : 0
Sei aktiv und erhöhe damit Deine "Ruf" Punkte!
Standort
Wem gefällt dieses Profil?
Likes
leer
Profilbewertung
39 Bewertungen
Mitglieds Auszeichnungen
Sehr freundlich
Populäres Mitglied
Foren Beiträge
Profil Alben
Videos
 
 
 
 
 
 
6 Videos Nach Michael_Gruber
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1 Videos Nach Michael_Gruber
Beigetretene Gruppen
Liebe Freunde, über diese Gruppe könnt ihr euch regelmäßig über wichtige Beiträge und interessantes in und rund um das Radio GSC1 Informieren. Ich werde mich bemühen hier immer Aktuell zu sein. Ihr erreicht das Radio über: Radio GSC1 oder ihr kommt einfach über euer Mumble rein, wenn ihr eines h…
3 Fans
Deutschland
21.07.2016 · Von Michael_Gruber
In der Gruppe Global-Science-Circle-Group geht es um die Bereitstellung von Informationen rund um den GSC. Der GSC, also der Global-Science-Circle ist ein globales Projekt was wir in Kürze starten werden. Das Konzept, das ich 2010 fundamentiert habe und das bis heute gewachsen ist, wird in seiner Re…
56 Fans
18.01.2016 · Von Michael_Gruber
Bereits besuchte Destinationen
Besucht
leer
Benutzerdefinierte RSS Feeds
leer
Profil Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  • Bis jetzt noch keine Kommentare vorhanden
Sonstiges
Beschreibung

Autorenbeschreibung

Michael Gruber ist ein Mann, der deutlich erkennbar auf die 50 zugeht. Nach einem damals guten Hauptschulabschluss und einer abgeschlossenen Handwerkslehre, absolviert er ein Techniker-Studium über den zweiten Bildungsweg, dass er mit Abschluss absolvierte. Er lebt heute aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in Deutschland. Alle mögliche Zeit, die er hat, setzt er für die Studien der Themen ein, die für unsere Zukunft erforderlich sind und hierbei versucht er bei seinen Veröffentlichungen zu verdeutlichen, wo wir alle die Wahrheit ignorieren, damit wir Wege finden die Konsequenzen unserer Ignoranz zu erkennen. Seine Vorstellung ist, dass wir viele Probleme, die wir aktuell haben, alleine durch das Ausschalten der Ignoranz verhindern können.

Beruf
Autor & Entwickler
Lieblings Bücher
Die wahre Energiezukunft
Die Freien Energien
Der Selbstmord der Gattung Mensch
Der Paradigmenwechsel
Das Projekt Mensch