Anmelden

Select photo

Micheleangelo
Gemeinsam sind wir stark ! Meine Nationalität : Mensch
Profil
Ruf
Ruf Score : 172
Top Supporter
Wem gefällt dieses Profil?
Likes
karlh-einsquitschboy
https://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=8741&id=9713&autoplay=true
Profilbewertung
100 Bewertungen
Mitglieds Auszeichnungen
Photograph
Meister der Korrespondenz
Populäres Mitglied
Sehr freundlich
Foren Beiträge
Profil Alben
Videos
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
5 Videos Nach Micheleangelo
Beigetretene Gruppen
Seit 2000 bin ich schon selbständig in der IT tätig und habe über 35 Jahre Computer-Erfahrung.Da ich schon mit sogenannten Heimcomputern angefangen habe und erst später auf den PC übergesprungen bin, bin ich schon kurz nach den Anfängen in Deutschland mit dabei.Ich möchte hier auch keine Werbung für…
1 Fans
Deutschland
13.11.2016 · Von dimugi
Liebe Freunde, über diese Gruppe könnt ihr euch regelmäßig über wichtige Beiträge und interessantes in und rund um das Radio GSC1 Informieren. Ich werde mich bemühen hier immer Aktuell zu sein. Ihr erreicht das Radio über: Radio GSC1 oder ihr kommt einfach über euer Mumble rein, wenn ihr eines h…
3 Fans
Deutschland
21.07.2016 · Von Michael_Gruber
Andere Mitglieder an dieser Destination
Benutzerdefinierte RSS Feeds
Profil Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  • Bis jetzt noch keine Kommentare vorhanden
Sonstiges
Beschreibung

Michele Angelo Tierschütz / Menschenrecht Nationalität : Mensch Mr. Fitness".In den Jahren 1989, 1990 und 1995 Weltmeister-Trainer, und wurde 1998, 2001 und 2005 als einer der besten Personal Trainer und Ernährungsexperten ausgezeichnet, zudem erhielt ich mein Trainer-Diplom . Selbstverteidigungs - Coach.

 

Biografie :" Am 12. Dezember 1969 erblickte ich in Luzern/ Horw Schweiz das Licht der Welt. Mit zwei Jahren wanderten meine Eltern mit mir nach Deutschland aus Mit 14 Jahren hatte ich meinen Hauptschulabschluss in der Tasche, und begann eine Fleischerlehre, die ich mit 2,0 abschloss.

Danach wechselte Ich zu Mercedes Benz, wo ich fünf Jahre arbeitete. Nebenbei begann ich mit 18 Jahren im Personenschutz, und in verschiedenen Diskotheken an der Tür zu arbeiten. Mit 24 übernahm ich zwei Jahre lang eine Diskothek als Geschäftsführer, anschließend arbeitete ich in einem Fitness- Squash- und Bowling Center, ebenfalls als Geschäftsführer, bis ich nach zwei Jahren mein eigener Herr wurde, also Chef/Inhaber dieses Sportcenters.

Nach ein paar Jahren suchte ich schließlich eine neue Herausforderung, und ging ins Ausland, wo ich Anstellungen als Personenschützer, Personaltrainer und Tänzer fand. Auf Mallorca/Ibiza drehte ich mein erstes Video und tanzte auch in einem Video von Eminem.

Ich schipperte durch die Welt und begann mich gegen die Armut in dieser Welt zu engagieren, bis ich eines Tages wieder nach Deutschland zurückkehrte.

2011 war ich in der Sendung "Schwiegertochter gesucht" bei RTL zu sehen.

Seit meinem 14. Lebensjahr betreibe ich Kraft- und Kampfsport. In den Jahren 1989, 1990 und 1995 erhielt ich den Titel "Mr. Fitness". Ich bin Weltmeister-Trainer, und wurde 1998, 2001 und 2005 als einer der besten Personal Trainer und Ernährungsexperten ausgezeichnet, zudem erhielt ich mein

Trainer-Diplom.

An Abendschulen absolvierte ich noch mein Diplom als - IT Manager

- Personaltrainer

- Diät-Coach

- Instructor

- Motivations-Coach

- Selbstverteidigungs - Coach und - Marketingsexperte

Beruf
Tierschütz - Tierretung - Menschenrecht Hilfsbedürftige Kinder ein Lächeln auf die Wangen zaubern
Hobbies
Tierschutz :

Ein bisschen Wärme Deutschland e.V.

Webseite :

www.Ein-bisschen-waerme.de

World Vision Deutschland e.V.

World Vision setzt sich als Kinderhilfswerk international für eine bessere Zukunft für Kinder ein.

Website : www.worldvision.de
Interessen
-Tierschutz

- Menschenrecht




Lieblings Webseiten
www.Micheleangelo.de