Anmelden
  • slidebg1



    DAS ERSTE ECHTE SOZIALE NETZWERK!

  • slidebg1

    FAKE NEWS

    OB WAHRHEIT ODER NICHT SOLL JEDER SELBST ENTSCHEIDEN!

  • slidebg1

    UMWELTSCHUTZ

    INZWISCHEN WISSEN WIR, WAS UNS NOCH BLÜHT - NÄMLICH IMMER WENIGER!

  • slidebg1

    GESUNDHEIT

    DIE AUSWIRKUNGEN DER MEDIZIN STELLEN EINE DER AM SCHNELLSTEN SICH AUSBREITENDEN SEUCHEN UNSERER ZEIT DAR

  • slidebg1

    MENSCHENRECHTE

    WENN DIE FREIHEIT ERST EINMAL WURZELN GESCHLAGEN HAT, WÄCHST SIE RASEND SCHNELL.

  • slidebg1

    TIERSCHUTZ

    „GEWOHNHEIT VERSÖHNT DIE MENSCHEN MIT JEDER GRÄUELTAT.“

Neue Gruppen

Kommende Events

  • SeeGespraeche am Freitag, 21. Juli 2017 – Ammersee
    Ammersee
    17 July 2017  /  0   Members
  • Mega-Demo für tierfreien Zirkus – #CircusOHNE
    Geschwister-Scholl-Platz
    25 February 2017  /  0   Members
  • Radio-Lagerfeuer heute abend
    Lagerfeuer
    17 February 2017  /  0   Members
  • PTM Pax Terra Musica Friedensfestival
    Flughafengelände
    23 June 2017  /  1   Members
  • PODIUMSDISKUSSION GRUNDEINKOMMEN
    Platz???
    25 April 2017  /  0   Members

Blogs

Zitate

""Die Feigheit fragt: "Ist es sicher?" Die Schicklichkeit fragt: "Ist es diplomatisch?" Die Eitelkeit fragt: "Ist es beliebt?" Aber das Gewissen fragt: "Ist es richtig?" Und es kommt eine Zeit, wo man sich für eine Position entscheiden muss, die weder sicher, noch diplomatisch, noch beliebt ist, aber die man wählen muss, weil das Gewissen uns sagt, was richtig ist."

Martin Luther King