Anmelden
Die Liste des Bewusstseins
 
Beschreibung

ListeWelc.png

Aktuell Lässt der Texteditor von Informisten.de leider keine Erweiterung zu.loading3.gif

 

Trennlinie2.png



Trenner.png an.png Trenner.png FeedbackBanner.png Trenner.png

Milans Weisheit: Nicht über die Symptome (Krieg/Medien etc.) meckern, sondern die Ursachen beheben.
Trennlinie2.png

 

Bitcoin: 13C9MF28n4UfwNsfjV5P3pvywWNV4vmbYx 

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
Anmerkung: Der Bereich sollte …
12.05.2014 · Posted von Milan
Version vom Dezember (ab da la…
07.05.2014 · Posted von Milan
(In Arbeit)
04.04.2014 · Posted von Milan
Hier gibts Lektüre Aktuelle Ve…
04.04.2014 · Posted von Milan
Music for the heart, awareness…
27.03.2014 · Posted von NeueWelt
Kleine Einführung ins Bewussts…
27.03.2014 · Posted von NeueWelt
Forum Feed
Posted in Forum Feedback
28.03.2014 · Von Milan
Sponsoren
leer
Gruppen Alben
leer
Fotos
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  wearethechange: 
     

    http://www.youtube.com/watch?v=lkZcHJKMWE4

    QIE, der Schlüssel zum Bewusstsein.

    Finde ich grpßartig. Nicht nur auf spiritueller, sondern auch auf wissentschaftlicher Ebene.

    Love & Peace

     
     07.07.20141 Antworten1 Antworten 
    1 Punkt
     
  •  Anonym: 
     

    Ist in der Liste noch Platz für Plastic Planet?

     
     12.05.20141 Antworten1 Antworten 
    2 Punkte
     
  •  Francy: 
     

    Hier noch etwas für die Seele: http://www.sprechendebuecher.de/titel.php?id=23&seite=H%F6rbuch

    In dem Hörbuch ein Strand für meine Träume gelingt es dem Verfasser Sergio Bambaren das Herz des Suchenden für das wesentliche im Leben zu öffnen, so er/sie es zulassen kann oder mag.

    Viel Freude daran, Grußchen von Francy

     
     10.05.20141 Antworten1 Antworten 
    2 Punkte
     
  •  angela: 
     

    Hallo liebe Leute,

    ich finde die Gruppe hier wichtig und habe auch schon ein paar Filme und Bücher zum Thema gesammelt. Zunächst möchte ich hier den Dokumentarfilm "Der Quantenaktivist" empfehlen, über den Physiker Dr. Amit Goswami.

    https://www.youtube.com/watch?v=ZT0P04UFW68

    Dazu habe ich in einem Blog eine Zusammenfassung geschrieben http://waveofchange.jimdo.com/wer-sind-wir/quantenphysik/, aber es lohnt sich, ihn anzuschauen.  

    Zum Thema gibt es viele Bücher, grundlegend ist Fritjof Capras "Das Tao der Physik", das die Erkenntnisse der Quantenphysik mit der östlichen Spiritualität zusammen führt. Ich finde die Quantenphysik sehr spannend und würde mich gerne darüber austauschen.

    Demnächst mehr, liebe Grüße, Angela

     
     07.05.20142 Antworten2 Antworten 
    2 Punkte
     
  •  Francy: 
     

    Danke~* Milan mit Filmempfehlung Earthsea, die wichtigste Aussage ist wenn Get seinem Gebbeth gegenübersteht. Diese Prüfung im Menschwerdungsprozess haben wir alle zu meistern.

    = Ego erkennen, anerkennen  & als das eigene und in Zuwendung Umwandeln in das höhere Selbst einfügen. LIebe und selbstachtung ist der Weg zu Liebe und Achtung zu Allem was ist.

    Wenn wir uns selbst anerkennen  lieben und vergeben können, können wir in dieser Kraft auch unsere Haltung/Taten zu unserer Lebenseinstellung ändern.

    Je mehr Mitmenschen dies wahrnehmen und umsetzten können, desto schneller kommen wir aus dem Karmadenken und erzeugen auch wieder heraus.

    Es sind sehr selten wahre MeisterInnen vom Himmel "gefallen" oder haben sich herabgelassen sich in dieser Dualtätsdimension manifestieren zu müssen - Wer nimmt  denn schon gerne Irrsinn und Unheil  auf sich, wenn man ansonsten seinen Frieden geniessen könnte?

    So lange wir unseren "Frieden" auf Kosten der Armen und gequälten dieser Welt, noch auch nur annähernd  "geniessen" zu können oder dürfen, können wir uns leider nicht als MeisterInnen empfinden auch wenn der Schein gerne trügt.

    Der Humanwerdungsprozess ist kaum mit den Auswirkungen zu egomanischem, infantilen wie neurothischen Verhaltens als beendet zu sehen, ferner werden wir erkennen lernen müssen, was

    Ursache und Wirkung erzeugt, wenn wir so weiter verfahren wollten.

    Möge die Gnade mit uns sein, so das wir erkennen können was wir Tun, bevor wir Geld oder Soylent-Green ( ebenfalls ein interessanter Film)  essen müssten.

    Uns Allen eine gute Besserung- So IST es  (= }}}}~*

    Solaristische Grüsse von Francy + Milan Geduld zu haben ist eine feine Sache

    Ps.:auch ich kenne Dein Gefühl, welches im egozentrierten dazu verleiten könnte einfach alles hin zu schmeissen. Das wäre jedoch schade denke ich, mache bitte weiter auch wenn gerade Flaute angesagt zu sein scheint, deine Beiträge sind mir eine Freude. Möge dir dies ein kleiner Trost sein

    An allen die es änlich ergeht, wie uns beiden Hooponopono (Haweianische´s Vergebungsge-bet)

    & weiter geht´s

     
     06.05.2014 
    3 Punkte
     
1
Mehr Lokale Gruppen
Wir brauchen im Jahr 2017 für ein paar Monate DEINE Hilfe und Unterstützung, damit wir Dich, und die im nachfolgenden Ziel 1 genannten, sehr LANGFRISTIG unterstützen können. Der Titel der Gruppe ist bereits die steuerliche und rechtliche Basis und Grundlage für unsere gemeinsamen und langfristigen Z…
0 Fans
Aidenbach, Deutschland
03.08.2017 · Von johnshooter
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Andere Gruppen dieses Mitglieds
     Comics aktualisiert:        Download aktualisiert:             Überall wo Zitat draufsteht ist auch Zitat drinn! Wennich dannich! Wenn nicht Comic, dann gemacht von Milan Mensch.  Milan's Bitcoin Adresse: 13C9MF28n4UfwNsfjV5P3pvywWNV4vmbYx    
12 Fans
Deutschland
24.02.2014 · Von Milan
  - -  - -   - - - -    Geheimtipp:
30 Fans
Deutschland
17.02.2014 · Von Milan
Standort
LandDeutschland
Chat
Administratoren
Milan
Status is so 2012
Bewertung
10 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen