Anmelden
Deutsches Beobachtungszentrum
 
Beschreibung
Liebe User ..
Bitte haltet euch an die Vorgaben ..
wenn Ihr etwas hier in der Gruppe niederschreibt ..
keine Sauereien ,keinen Müll und bitte auch keine schmutzigen Bilder ..
keine Beleidigungen und keine Diffamierungen.. bleibt einfach sauber ..
und nicht alles wild durcheinander und doppelt ,dreifach usw.
Es soll doch überschaubar bleiben ..
Ich danke Euch ,Horst
Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Sponsoren
leer
Gruppen Alben
leer
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  hotte100: 
     

    Angst vor Anschlägen Angst vor Trittbrett - Terror ..

    Was ist los in unserem Land ?

    Immer wieder werden Erinnerungen wach an die jüngsten Terror - Anschläge in der Welt .. Müssen wir in Zukunft mit dem Terror leben wie mit einer Horrorfigur ? Soll so das weitere Leben für uns und vorallem für unsere Kinder aussehen ?.. Wenn ja sehe ich wirklich schwarz .. Wem haben wir diese ganze Sch...... zu verdanken ..? Da brauchen wir gar nicht so weit ausholen .. Die Kinderstube des Terroprs sind die Regierungen der gesamten Länder .. Ausbeutung der Recourssen , Unterdrückung , Stehlen der Überlebensgrundlagen anderer christlich / islamischer Völker bis hin zur religionsüberschreitendem Wahnsinn sorgen für die ständige Wegbereitung von Angst in nichtislamischen Ländern ..Dazu kommt die Verbortheit und Fanatik der rückständigen Islamisten.. Dänemark / Kopenhagen ist da nur eins der jüngsten Beispiele .. Aber nicht genug ..Heute wird durch die gleichen Regierungen der Terror weiter ins Land getragen ..auch durch Deutschlands Regierung .. Wir sollten uns heute schon nachträglich bei den Verantwortlichen für eingeführten Terror dafür bedanken .. Danke Regierung von Deutschland ..Danke Gutmensch und Danke an den gesamten Wahnsinn ..

    Wenn man keine Sorgen hat sorgt man für neue ..Mir wird schlecht .. aber legen wir ruhig weiter unsere Hände in den Schoss..vielleicht passiert ja was ..

    schönen Tag , Horst

    photo.php?fbid=322603971262399&set=gm.80

     
     24.02.2015 
    0 Punkte
     
  •  hotte100: 
     

    Sie ist voller Intrigen ..

    Wer ? Frau Kanzlerin !..Frau Kanzlerin verarscht uns ..
    Sie hält das Demonstrationsrecht für wichtig und richtig
    für das Bestehen einer Demokratie ..
    Stopp , welcher Demokratie ? ..
    Sie will als die heilige Kuh der Nation dastehn ..Teils Mutter ihrer Schäfchen
    einer Kirche gleich und als Chefin des Hauses BRvD..
    Nur hat man sie durchschaut ..Sie intrigiert schlecht ..Es fällt so auf ..
    Die Medien machen Pegida schlecht so gut es nur geht ..
    Immer und immer wieder ..Sie führen Pegida vor ..Sie führen die Menschen vor ..weil sie sich wehren ..
    Lutz Bachmann ..Er ist Hitler und Systemling zugleich ..Was soll das ?..
    Ganz einfach ..Jetzt sind wir an einem Punkt angelangt.. da zu viel maulender Pöbel es wagt sich gegen die Vasallen zu erheben ..
    Es muss was passieren ..schnell ..Es muss eine Lösung her ..gegen den Unmut ..
    Deshalb wird Bachmann mit seinen Screenshuts gegen Ausländer bei fratze vorgeführt und lautstark schnell noch einmal in Richtung Demonstrierender mit Ratten nachgelegt..

    Heute ist Mittwoch ,der 21.01.2015 ..Heute ist in Leipzig der große Demomarsch geplant ..Das wird ein Spass oder auch nicht ..
    Heute beweißt sich ob ein Demonstrationsrecht ,Versammlungsrecht und eine Meinungsfreiheit in Deutschland noch was wert sind ..Heute bin ich auch auf die Medien wieder gespannt wie sie die Menschen ,also die Ratten! wieder in der Luft zerreißen und ihren schmutzigen Gewinn daraus erzielen ..

    Frankreich z. B. zeigt ,wie es nicht enden darf ..Ghettobildung und Chaos wohin das Auge reicht ..Deshalb Leute ,Menschen der Nation.. Geht auf die Straße mit oder ohne Lutz Bachmann und Frau Oertel ..Geht auf die Straße für eure Kinder ..für eine besser Zukunft ..tut es für Euch .
    Ich grüße Leipzig ..Alles Gute heute Abend ..

    schönen Tag ,Euer Horst

    http://www.tagesspiegel.de/politik/pegida-chef-lutz-bachmann-fluechtlinge-bei-facebook-als-viehzeug-bezeichnet/11252882.html

     
     21.01.2015 
    0 Punkte
     
Mehr Lokale Gruppen
Anastasia bietet eine einfache Lösung um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Die Beste und auch sinnvollste Idee von der ich je gehört habe. Das sollte man gelesen haben! Diese Gruppe widmet sich den Lehren Anastasias. Ihrer Bekanntmachung und Verbreitung. Gemeinsam wollen wir helfen Ihren Traum…
19 Fans
Berlin, Deutschland
09.07.2015 · Von NickLane
Mir ist zu Ohren gekommen dass … Die wohl heißeste Community-Ecke für Whistleblower, mit Geschehnissen in deiner Stadt oder Gemeinde, über Korruption, Mißstände, Amtsmissbrauch, Falschbehandlung oder Unglaubliches, von Bürgermeistern, Stadträten, Politikern, Beamten Unternehmern, Organisationen etc…
6 Fans
Berlin, Deutschland
03.05.2015 · Von Herbert
Andere Gruppen dieses Mitglieds
leer
Standort
Standort
LandDeutschland
BundeslandBerlin
StadtBerlin
Postleitzahl12685
Chat
Bewertung
0 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen