Anmelden
Die Freien Energien
 
Beschreibung

Die Freien Energien ist hier eine Gruppe, die hier für all die offen ist, die sich dafür interessieren und einsetzen und sich darüber hinaus ernstlich informieren und austauschen wollen. Hier geht es darum, gegen die Leugnung und Ausgrenzung vorzugehen, um den ganzen ein Ende zu setzen. Freunde die hier nur Unfrieden stiften wollen oder Freunde die der Überzeugung sind, das die Freien Energien nicht existieren, dürfen sich gerne hier informieren nur werden propagandistische Beiträge oder Kommentare gegen die Freien Energien hier nicht geduldet. Wir sehen ihre Existenz und ihre Nutzung als bewiesen oder beweisbar an. Das Bitten wir innerhalb der Gruppe zu respektieren.

Das bitte ich nicht als Ausgrenzung zu verstehen. Nur ist es eben so, das der größte Teil der Freunde, die verleumderischen Aussagen in Bezug auf vermeintlicher Nichtexistenz der FE, den angeblich fehlenden Nachweis der Nutzbarkeit und alles was zu diesem Thema gehört, bereits so oft gehört haben, das es einer Belästigung gleich kommt! Diese Gruppe diskutiert nicht den Grundsatz der Freien Energien sondern die Freiheit der Freien Energien in sich selbst.

Noch ist hier alles am entstehen und am wachsen, möchtest du dich beteiligen?

Timeline für Gruppen
Alle Posts
16.04.2017
LassUnsMalAndersDenken nimmt an unserer Gruppe teil. 
16.04.2017
25.02.2017
News
leer
Events
leer
Blogs
Das wir an nichts neuem arbeit…
11.07.2015 · Posted von Michael_Gruber
Hallo zusammen, als langjährig…
20.04.2015 · Posted von Rob7
19.02.2015 · Posted von Lightraiser
19.02.2015 · Posted von Lightraiser
... wenn wir hier nur nach Bau…
18.02.2015 · Posted von Michael_Gruber
...rund um die Freien Energien…
08.02.2015 · Posted von Michael_Gruber
Sponsoren
leer
Gruppen Alben
leer
Fotos
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
Mehr Lokale Gruppen
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Ausschlaggebend für die Gründung der Gruppe waren meine Erfahrungen der letzten Wochen mit dem Heim meines Vaters und die Sendung: RTL-Reporterin Caro Lobig recherchierte Undercover für die 'Team Wallraff'-Folge. Team Wallraff: In Einrichtungen für Menschen mit Behinderung - was passiert, wenn kei…
2 Fans
Kaufbeuren, Deutschland
20.02.2017 · Von Ralf
Andere Gruppen dieses Mitglieds
Liebe Freunde, über diese Gruppe könnt ihr euch regelmäßig über wichtige Beiträge und interessantes in und rund um das Radio GSC1 Informieren. Ich werde mich bemühen hier immer Aktuell zu sein. Ihr erreicht das Radio über: Radio GSC1 oder ihr kommt einfach über euer Mumble rein, wenn ihr eines h…
3 Fans
Deutschland
21.07.2016 · Von Michael_Gruber
In der Gruppe Global-Science-Circle-Group geht es um die Bereitstellung von Informationen rund um den GSC. Der GSC, also der Global-Science-Circle ist ein globales Projekt was wir in Kürze starten werden. Das Konzept, das ich 2010 fundamentiert habe und das bis heute gewachsen ist, wird in seiner Re…
57 Fans
18.01.2016 · Von Michael_Gruber
Standort
LandDeutschland
Chat
Bewertung
13 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
Empfehlen