Anmelden
Familienlandsitz Bodensee
 
Beschreibung

Die Gruppe "Familienlandsitz Bodensee" dient als regionale Informations- , Vernetzungs- und Austauschplattform aller Menschen, die in der Bodensee Region einen Familienlandsitz gründen möchten.
Die Idee der Familienlandsitze nach Anastasia geht auf die Buchreihe "Anastasia- Tochter der Taiga" von Wladimir Megre zurück.
Ein Familienlandsitz besteht aus 1 bis 1,3 Hektar Land, welches von einem lebendem Zaun (Hecke) umgeben ist und der Familie als Lebensraum (Raum der Liebe) und zur Selbstversorgung dient.

Bitte postet hier auch Eure eigenen Erkenntnisse dazu wie man einen Familienlandsitz gestalten könnte, sowie Anbaumethoden auf dem Familienlandsitz.

Wer die Anastasia- Bücher noch nicht, bzw. noch nicht alle gelesen hat, kann sie sich gern bei mir ausleihen oder wir machen mal eine Sammelbestellung. Die Bücher sind wichtiges Grundwissen.
Band 1 und 2 gibt's auch als Hörbuch 

Liebe Grüße
Bernd
http://www.youtube.com/watch?v=96sttin8f9U

http://www.youtube.com/watch?v=tIrb-FCpJCo&feature=youtu.be

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Sponsoren
leer
Externes Video
Familienlandsitz Erklär-Video

Gruppen Alben
leer
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  • Bis jetzt noch keine Kommentare vorhanden
Mehr Lokale Gruppen
Wir brauchen im Jahr 2017 für ein paar Monate DEINE Hilfe und Unterstützung, damit wir Dich, und die im nachfolgenden Ziel 1 genannten, sehr LANGFRISTIG unterstützen können. Der Titel der Gruppe ist bereits die steuerliche und rechtliche Basis und Grundlage für unsere gemeinsamen und langfristigen Z…
0 Fans
Aidenbach, Deutschland
03.08.2017 · Von johnshooter
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Andere Gruppen dieses Mitglieds
Diese Gruppe ist für alle, die auch der Überzeugung sind, daß das vegane Sein zum spirituellen  Sein dazugehört.Viele "große" Lehren besagen,daß man vor Ritualen etc., einige Tage kein Fleisch essen soll, damit man rein genug dafür ist, aber warum dann nicht gleich immer rein sein?Der Körper ist uns…
1 Fans
Deutschland
08.03.2015 · Von Bernie_Veganski
Hallo und herzlich willkommen auf der Seite der Gruppe zur FriedensMenschenKreise um den Bodensee. Schön, daß Du dabei bist und nach der mit insges.über 6000 Teilnehmern so erfolgreichen ersten Friedenmenschenkette vom 13.Juli 2014 weitermachen möchtest. Viel neues ist nach der ersten Friedensmensch…
7 Fans
Deutschland
13.01.2015 · Von Bernie_Veganski
Information
Bernie_Veganski
Erkennt das "teile und herrsche"- Spiel und macht nicht mehr mit !!!
Standort
LandDeutschland
Chat
Fans
EleoNora
Bei Facebook unter AISHWARYA RAI zu finden ;-) ! Für alle Neulinge: http://informisten.de/m/faq/home/ ! KEINE GRUSSVERSENDUNGEN AN MICH ! Das Voting-System habe ich für mein Profil abgeschalten.
Administratoren
leer
Bewertung
1 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen