Anmelden
Das Grundeinkommensnetzwerk
 
Beschreibung

Der Staat wird uns auch in 30 Jahren noch kein Grundeinkommen zahlen.

Wenn wir eins wollen, dann müssen wir es uns gemeinsam selbst schaffen!

Mach mit dabei und sammle Gratis-Firmenanteile beim größten weltweit operierenden, sozialen Unternehmen, das allen seinen Mitgliedern gemeinsam gehört!

Timeline für Gruppen
Alle Posts
16.04.2017
LassUnsMalAndersDenken nimmt an unserer Gruppe teil. 
16.04.2017
28.02.2017
evolutionpractice nimmt an unserer Gruppe teil. 
28.02.2017
Murphy nimmt an unserer Gruppe teil. 
28.02.2017
31.01.2017
Ralf bearbeitete die Gruppen Info. 
31.01.2017
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Sponsoren
leer
Gruppen Alben
leer
Fotos
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  Boniro: 
     

    Das bedeutet, dass wir in Paraguay leben. Ich habe das jetzt mal entfernt, weil es wohl eher verwirrt.

    Unser Netzwerk ist weltweit ausgerichtet.

     
     20.01.2016 
    0 Punkte
     
  •  Axel: 
     

    Was bedeutet es wenn hier steht: Location PARAGUAY?

     
     19.01.2016 
    1 Punkt
     
Mehr Lokale Gruppen
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Ausschlaggebend für die Gründung der Gruppe waren meine Erfahrungen der letzten Wochen mit dem Heim meines Vaters und die Sendung: RTL-Reporterin Caro Lobig recherchierte Undercover für die 'Team Wallraff'-Folge. Team Wallraff: In Einrichtungen für Menschen mit Behinderung - was passiert, wenn kei…
2 Fans
Kaufbeuren, Deutschland
20.02.2017 · Von Ralf
Andere Gruppen dieses Mitglieds
leer
Information
Standort
Chat
Administratoren
Boniro
Sonnige Grüße aus Paraguay
Bewertung
0 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
Empfehlen