Anmelden
Freidenker
 
Beschreibung

Freidenker ist eine Bezeichnung für Menschen, die für eine selbständige und selbstverantwortliche Lebensgestaltung im Sinne der Aufklärung eintreten und jeden religiösen Glauben, Gottesglauben und kirchliche Dogmen ablehnen, oder allgemeiner, sich als Atheisten, Agnostiker, Skeptiker und säkulare Humanisten verstehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Freidenker

Ist dir auch schon aufgefallen, dass irgendwas in der (Welt)politik nicht richtig läuft? Fühlst du dich von Politikern und Medien belogen und betrogen? Informierst du dich durch alternative Quellen und fühlst dich von Freunden und Bekannten falsch verstanden? Wirst du von ihnen als Verschwörungstheoretiker, oder sogar als Spinner bezeichnet? Keine Angst, du machst alles richtig. Du denkst frei. Das ist etwas, was sich viele Menschen nicht mehr trauen, aus Angst vor Ausgrenzung und der Wahrheit. Wir hier bei Freidenker werden deine Meinung akzeptieren, aber auch hinterfragen. Wir diskutieren auch über "Verschwörungstheorien". Kommentare wie "Was für ein Schwachsinn", "Ihr seid ja lächerlich" usw. werden hier nicht geduldet und gelöscht. Wenn du Fakten zu einem Beitrag hast, dann teile sie uns mit. Andere Meinungen mit Schwachsinn abzutun ist uns zu einfach.

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Forum Feed
Glutamat   Tomaten, Käse und T…
13.02.2015 · Von Varinia-Libra
Sponsoren
leer
Gruppen Alben
leer
Fotos
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  • Bis jetzt noch keine Kommentare vorhanden
Mehr Lokale Gruppen
Wir brauchen im Jahr 2017 für ein paar Monate DEINE Hilfe und Unterstützung, damit wir Dich, und die im nachfolgenden Ziel 1 genannten, sehr LANGFRISTIG unterstützen können. Der Titel der Gruppe ist bereits die steuerliche und rechtliche Basis und Grundlage für unsere gemeinsamen und langfristigen Z…
0 Fans
Aidenbach, Deutschland
03.08.2017 · Von johnshooter
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Andere Gruppen dieses Mitglieds
leer
Standort
LandDeutschland
Chat
Fans
fl00ri
inspiriert
JoachimBS
www.buergerstimme.com - Journalismus am Puls der Gesellschaft
Administratoren
Bewertung
3 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen