Anmelden
Global Community of Humanity - Group
 
Beschreibung

Bei dieser Gruppe geht es darum Menschen im Interesse des Friedens und einer Gemeinschaft zusammen zu führen, auch wenn diese sich in Glaubensfragen, politische oder idealistische Orientierungen differenzieren. Hier wird die Meinung, der Glaube und die Orientierung von jedem Mitglied respektiert, um so die Freiheiten des Gegenübers nicht zu entwerten und sie so zu gewährleisten. Fanatismus und Radikalismus ist innerhalb der Gruppe und gegenüber einzelnen Mitgliedern nicht erwünscht und wird auch nicht geduldet.
Die Zielsetzung ist hier eine Gemeinschaft aufzubauen, die sich mit Themen außerhalb der Freiheiten des Einzelnen beschäftigen. Es soll erreicht werden, Beispiel für ein friedliches miteinander zu bilden, um so die Sinnlosigkeit von Kriegen, Not und Leiden zu verdeutlichen und um andere zu gleichen Aktionen zu bewegen. Nur mit solchen Gemeinschaften finden wir Möglichkeiten etwas zu ändern! Innerhalb dieser Gruppe gelten die Menschenrechte, denn jedem stehen die Freiheiten zu, die sich daraus ergeben!  

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
Hallo zusammen, hier möchte ic…
17.01.2015 · Posted von evolutionpractice
Sponsoren
leer
Gruppen Alben
leer
Fotos
Dateien
Die Menschenrechte

Die Menschenrechte

18.01.2015
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  BobWest: 
     

    Ausgezeichnete Idee! Wunderschöne Gedanken! Ich werde mir das in den nächsten Tagen näher zu Gemüte führen! Kennst du, lieber Michael, den UBUNTU-Contributionalism von Michael Tellinger (www.michaeltellinger.com)? Wenn du seinen Namen auf Youtube eingibst, findest du hnderte seiner sehr wertvollen Vorträge über die Menschheitsgeschichte wie über seine Arbeit um eine gerechtere Gesellschaft. Mit dieser Art Verfassung als Vorbild habe ich auf Facebook (leider noch) ein UBUNTU-SiedlungsProjekt gestartet, dass nach nur 2 Wochen über 500 interessierte Mitglieder hat, und einige davon beginnen schon auch operativ mitzuwirken. Ich werde versuchen, irgendwann dazwischen die Contents von FB auch hierher zu transferieren. Ich hoffe nur, dass es eine Import-Funktion hier auf diesem Server, denn die Beiträge und alle Eingaben umfassen schon über 120.000 Wörter.

    Also danke nochmal für die EInladung, und ich hoffe, wir bleiben in Kontakt,

    Glg bob

     
     04.03.20151 Antworten1 Antworten 
    0 Punkte
     
  •  Juergen_fb: 
     

    An den Menschenrechten muss rein gar nichts verbessert werden.

    Der kategorische Imperativ steht, und was die Menschenrechte anbelangt, ist:

    SALUS AEGRORAM SUPREMA LEX

    zu deutsch, die Gesundheit ist oberstes Gebot.

    http://www.lulu.com/shop/kenn-and-joanna-doudney/the-report-cannabis-the-facts-human-rights-and-the-law/paperback/product-15375131.html

     
     04.02.20151 Antworten1 Antworten 
    3 Punkte
     
  •  VolkerD: 
     

    DAS ist jetzt interessant - nochmal probiert (obwohl das ja eigentlich unlogisch war :) ) und siehe da - eine pdf...SELTSAM...

     
     24.01.20151 Antworten1 Antworten 
    1 Punkt
     
  •  VolkerD: 
     

    Wenn ich auf den downloadbutton klicke, öffnet sich das "speichern unter"-Fenster und ich sehe als Dateiendung der zu speichernden Datei ***.htm - das ist also kein pdf Dokument, das da sichtbar ist. Das deckt sich auch mit der Erscheinung wenn man die Datei öffnet - deshalb dachte ich, es handle sich um einen Übertragungsfehler. Als htm wird das nix... egal mit welcher Software...

     
     24.01.2015 
    1 Punkt
     
  •  Stechmuecke: 
     

    @VolkerD: Ich konnte die Datei "Die Menschenrechte" ohne Probleme herunterladen und öffnen.

    Als PDF-Viewer bevorzuge ich den Foxit-Reader. Man findet ihn hier:

    http://www.foxitsoftware.com/downloads/

     
     24.01.2015 
    1 Punkt
     
Mehr Lokale Gruppen
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Ausschlaggebend für die Gründung der Gruppe waren meine Erfahrungen der letzten Wochen mit dem Heim meines Vaters und die Sendung: RTL-Reporterin Caro Lobig recherchierte Undercover für die 'Team Wallraff'-Folge. Team Wallraff: In Einrichtungen für Menschen mit Behinderung - was passiert, wenn kei…
2 Fans
Kaufbeuren, Deutschland
20.02.2017 · Von Ralf
Andere Gruppen dieses Mitglieds
Liebe Freunde, über diese Gruppe könnt ihr euch regelmäßig über wichtige Beiträge und interessantes in und rund um das Radio GSC1 Informieren. Ich werde mich bemühen hier immer Aktuell zu sein. Ihr erreicht das Radio über: Radio GSC1 oder ihr kommt einfach über euer Mumble rein, wenn ihr eines h…
3 Fans
Deutschland
21.07.2016 · Von Michael_Gruber
In der Gruppe Global-Science-Circle-Group geht es um die Bereitstellung von Informationen rund um den GSC. Der GSC, also der Global-Science-Circle ist ein globales Projekt was wir in Kürze starten werden. Das Konzept, das ich 2010 fundamentiert habe und das bis heute gewachsen ist, wird in seiner Re…
57 Fans
18.01.2016 · Von Michael_Gruber
Standort
LandDeutschland
Chat
Fans
Taraxa
Frieden kommt von innen!
Claus_Mallorca
auf der schönsten Insel der Welt
Administratoren
Bewertung
9 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen