Anmelden
Global-Science-Circle-Group
 
Beschreibung

In der Gruppe Global-Science-Circle-Group geht es um die Bereitstellung von Informationen rund um den GSC. Der GSC, also der Global-Science-Circle ist ein globales Projekt was wir in Kürze starten werden. Das Konzept, das ich 2010 fundamentiert habe und das bis heute gewachsen ist, wird in seiner Realisierung allen Wissenschaftlern global die Möglichkeit geben sich frei und unabhängig zu erklären und über alle Grenzen hinweg miteinander auszutauschen und miteinander zu arbeiten. Sie werden sich zu ethischen und moralischen Leitlinieneinem in Form eines Codex bekennen und ihr Wissen open source zur Verfügung stellen. Dabei organisieren sie sich in internen Strukturen selbstständig. Jedem Menschen auf der Erde werden diese Informationen zugänglich gemacht und die Möglichkeit gegeben darüber zu verfügen.

PS 001 [16-01-20_02:54_utc]

Die Inhalte zu dieser Thematik, die hier in den nächsten Tagen und Wochen erscheinen, sind derart umfangreich, dass wir uns in dieser Gruppe nicht um die durchaus auch wichtigen Randbereiche direkt kümmern können. Daher ist es unumgänglich, Kommentare in diese Richtung in Zukunft einzugrenzen, wenn sie zu weit vom Thema abweichen und daher bitte ich hier im Vorfeld um Verständnis.

Im Rahmen des GSC wird es für alles und jeden Diskussionsmöglichkeiten und Treffpunkte geben, die mit den Informisten ergänzend und kooperierend für jeden zur Verfügung gestellt werden. Aber dafür muss noch viel getan werden - packen wir es gemeinsam an.

PS 002 [16-02-02_03:44_utc] 
Ich bin beim besten Willen kein Freund von Löschen, aber wer hier nicht in der Lage ist Kritik ordentlich zu Formulieren, der muss damit rechnen, das sie gelöscht wird. Gerade wenn hier Unterstellungen, Denunzierungen, unwahre Behauptungen und Verleumdungen enthalten sind. Wir sind alle Menschen und Kritik ist sinnvoll und wichtig, ganz gleich ob positiv oder negativ, aber der Ton macht die Musik. Dieser PS ist aus gegeben Anlass erforderlich, leider!

Timeline für Gruppen
Alle Posts
02.03.2017
Ralf bearbeitete die Gruppen Info. 
01.03.2017
Ralf bearbeitete die Gruppen Info. 
01.03.2017
Ralf bearbeitete die Gruppen Info. 
01.03.2017
Ralf bearbeitete die Gruppen Info. 
01.03.2017
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Sponsoren
leer
Externes Video
23.09.15 - Radiosendung - Das Konzept GSC

Videos
Der GSC oder Der Global-Science-Circle
7687
7769
Gruppen Alben
leer
Fotos
Sounds
Infoabend zum GSC für Interessierte Mitwirkende
830
844
847
850
853
Dateien
The Global-Science-Circle (english)

The Global-Science-Circle (english)

20.01.2016
Was ist der GSC - PDF

Was ist der GSC - PDF

20.01.2016
unilateral oder bilateral - das ist hier biologisch gesehen die frage

unilateral oder bilateral - das ist hier biologisch gesehen die frage

03.02.2016
unilateral or bilateral - this is the question and the biological point of view

unilateral or bilateral - this is the question and the biological point of view

19.03.2016
Warum brauchen wir den Global-Science-Circle

Warum brauchen wir den Global-Science-Circle

19.03.2016
Why do we need the Global Science Circle

Why do we need the Global Science Circle

19.03.2016
Wissenschaft-und-Menschheit

Wissenschaft-und-Menschheit

19.03.2016
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  oeffoeff: 
     

    Wichtiges Anliegen. Dank für die Einladung hierher. Bin gern dabei...
    Öff Öff
    global-love.eu

     
     22.03.2016 
    0 Punkte
     
  •  Michael_Gruber: 
     

    Liebe Freunde,

    vom 1.Team für den Global-Science-Circle haben wir heute Abend eine Teamsitzung anberaumt. Wen das Mitwirken im GSC interessiert kann sich gerne einfinden. Ihr dürft gerne vielzählig erscheinen. 

    Wir treffen uns ab 20:00 auf dem Mumble des GSC ... hier die Daten:

    Bezeichnung: Radio GSC 1Adresse: 5.189.144.155Port: 64738Name: (selbst wählen – Der Server sagt schon, ob der Name schon vergeben ist.)

    Wer Hilfe braucht, der Meldet sich bitte bei mir.  

     
     15.03.2016 
    2 Punkte
     
  •  Gabriele_Susanne: 
     

    Einen lieben Gruß in die Gruppe schicke - Danke für den Einlaß, Michael -  freue mich auf ein spannendes "Miteinander" - greeetz :)

     
     07.02.2016 
    1 Punkt
     
  •  Anonym: 
     

    Wir wissen alle das wir keine Wunder erwarten dürfen. Alles braucht seine Zeit. Kritik ist gut,Hilfe noch besser. Es ist gerade bei diesem Thema noch viel Überzeugungsarbeit bei den Menschen zu leisten, da genau wie gewollt, die meisten Menschen es immer noch als Hirngespinsten abtun und genau das sollten wir ansetzen. ................................ Aber eines muss uns klar sein, die Industrie und deren Schoßhündchen (Politik) werden uns mit allen Mitteln bekämpfen. Es werden wie schon oft geschehen ,U-Boote eingeschleust ,Freundschaften zerstört,ja sogar Existenzen.

     
     05.02.20161 Antworten1 Antworten 
    2 Punkte
     
  •  Axel: 
     

    Hi, Ich bekomme hier jeden Tag, tels mehrfach, Email-Nachrichten von dieser Gruppe die mir mitteilen, daß die "Subscription details" für diese Gruppe sich geändert haben. Das nevt mittlerweile. Geht es anderen auch so oder ist da vielleicht nur mit meinen Einstellungen oder meinem Account was faul?

    LG,

    Axel

     
     22.01.20163 Antworten3 Antworten 
    2 Punkte
     
Mehr Lokale Gruppen
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Ausschlaggebend für die Gründung der Gruppe waren meine Erfahrungen der letzten Wochen mit dem Heim meines Vaters und die Sendung: RTL-Reporterin Caro Lobig recherchierte Undercover für die 'Team Wallraff'-Folge. Team Wallraff: In Einrichtungen für Menschen mit Behinderung - was passiert, wenn kei…
2 Fans
Kaufbeuren, Deutschland
20.02.2017 · Von Ralf
Andere Gruppen dieses Mitglieds
Liebe Freunde, über diese Gruppe könnt ihr euch regelmäßig über wichtige Beiträge und interessantes in und rund um das Radio GSC1 Informieren. Ich werde mich bemühen hier immer Aktuell zu sein. Ihr erreicht das Radio über: Radio GSC1 oder ihr kommt einfach über euer Mumble rein, wenn ihr eines h…
3 Fans
Deutschland
21.07.2016 · Von Michael_Gruber
Liebe Freunde, ich habe diese Gruppe eingerichtet, um hier allen Freunden von OKiTALK und allen Zuhörern, die meine Sendungen gerne hören und auch noch mal anhören möchten, selbiges von hier aus zu ermöglichen. Dazu habe ich von allen Sendungen, die ich auf OKiTALK produziert und ausgestrahlt habe, …
6 Fans
Deutschland
07.06.2015 · Von Michael_Gruber
Standort
Chat
Administratoren
Bewertung
6 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen