Anmelden
Hilfe für Leistungsberechtigte von Hartz IV
 
Beschreibung

Hallo,

ich fasse mich kurz: Wer momentan Leistungsberechtigte/r von Hartz IV ist und sich dem Jobcenter nicht ohnmächtig hingeben will, kann in diesem Buch evtl. die ein oder andere Anregung zur Gegenwehr finden.

Ich habe mich über mehrere Jahre hinweg mit dem Thema befasst, genau recherchiert, kenne das SGB II und das GG diesbezüglich gut und habe einige Hifen zusammengestellt, die Im Internet nur sehr selten oder nur schwer zu finden sind. Es sind jedoch auch allgemeine Hilfsmöglichkeiten drin, die schon real mehrfach zur Anwendung kamen und erfolgreich genutzt werden konnten.

Ich vergebe auch dieses Buch sehr gerne gratis, wenn jemand kein Geld dafür hat. Schreibt mich in dem Falle einfach an und hinterlasst eine Mailadresse. Ich sende Euch dann die PDF des Buches zu.

Als Printversion ist es dort erhältlich: http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/wehrt_euch_mit/chris_wolker/ISBN3-8482-0136-4/ID31353520.html?fftrk=5%3A5%3A10%3A10%3A1&jumpId=3121686

Für den Kindle ist es gatis oder für einen Minimalbetrag zu haben ->

http://www.amazon.de/WEHRT-EUCH-MIT-Chris-Wolker-ebook/dp/B00BBEBIN2/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1421139661&sr=1-2&keywords=wehrt+euch+mit+%C2%A7%C2%A7

Dort ist eine Beurteilung von Ralph Boes, den bestimmt einige von Euch kennen werden:

http://kritisches-netzwerk.de/forum/wehrt-euch-mit-chris-wolker

Verzeiht mir bitte, dass letzteres Angebot bei Amazon ist. Leider kann ich jedoch nur dort den Leuten allgemein öffentlich reguläre Gratisaktionen in gewissen Abständen bieten, die auch genutzt werden. Leider ist es mir aus Gründen des eigenen Existenzerhalts nicht möglich, das Buch nur gratis zu vergeben.

Die Gruppe kann auch für themenbezogene Diskussionen genutzt werden. Ebenso zur Suche von Begleitern für Termine usw.

Beste Grüße

Rob7

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Sponsoren
leer
Externes Video
Wehrt Euch mit §§

Gruppen Alben
leer
Fotos
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  ramdo0035: 
     

    Es ist sehr hilfreich, wenn ihr euch einlest um so den Mobcenterschergen paroli bieten zu können!

     
     15.01.2015 
    1 Punkt
     
Mehr Lokale Gruppen
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Ausschlaggebend für die Gründung der Gruppe waren meine Erfahrungen der letzten Wochen mit dem Heim meines Vaters und die Sendung: RTL-Reporterin Caro Lobig recherchierte Undercover für die 'Team Wallraff'-Folge. Team Wallraff: In Einrichtungen für Menschen mit Behinderung - was passiert, wenn kei…
2 Fans
Kaufbeuren, Deutschland
20.02.2017 · Von Ralf
Andere Gruppen dieses Mitglieds
leer
Standort
LandDeutschland
BundeslandBayern
Chat
Administratoren
Bewertung
1 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen