Anmelden
Impfung
 
Beschreibung

Hier soll die Möglichkeit gegeben werden, sich zum Thema Impfung/ Impfungen auszutauschen. 

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Sponsoren
leer
Gruppen Alben
leer
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  Sandelholz: 
     

    Hallo,

    hier zwei sehr interessante Vorträge über Impfungen.

    Der erste ist von Anita Petek-Dimmer auf der AZK, eine Dame die KEINEN Doktortitel hat und sich eigenständig über Jahre hinweg mit dem Thema beschäftigt hat.Wirklich sehenswert.
    Es bleibt einem die Kinnlade offen stehen, wenn man hört auf welcher Grundlage die Impfung eingeführt wurde und was das Wort Virus eigentlich bedeutet.

    Impfung: Sinn oder Unsinn [HQ] - Anita Petek-Dimmer (AZK)

    https://www.youtube.com/watch?v=iLO0Cqabojk

    der zweite ebensfalls auf der AZK, hier aber von einem Doktor vorgetragen, der Berufsverbot erteilt bekommen hat, weil er sich geweigert hat seine Patienten zu impfen, nachdem er Patienten mit Folgeschäden behandelt und infolge dessen, das Thema bzw die Geschichte der Impfungen studiert hat.

    >>Impfen<< Das Geschäft mit der Unwissenheit - ein Vortrag von Dr. Johann Loibner

    https://www.youtube.com/watch?v=hLKURZjmkXM

    Beide haben ähnlichen Inhalt, trotzdem lohnt es sich sehr sich beide Vorträge anzuschauen.

    und noch ein Letzter, denn alle guten Dinge sind drei ;o), ein Interview bei bewusst TV

    Sind Impfungen sinnvoll?

    https://www.youtube.com/watch?v=eYRcC8XP2RY

    Aber natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was er glauben will oder nicht.

     
     28.05.2014 
    3 Punkte
     
  •  Amplified_Horizon: 
     

    Ab Minute 40:18 : Halima schildert ihren Impfschaden und weitere berechtigte Vorwürfe ---> http://www.youtube.com/watch?v=ppoM_ihUraM&list=UUwQ9UMe7d-eESN6Bomj0HoQ

     
     10.03.2014 
    1 Punkt
     
Mehr Lokale Gruppen
Wir brauchen im Jahr 2017 für ein paar Monate DEINE Hilfe und Unterstützung, damit wir Dich, und die im nachfolgenden Ziel 1 genannten, sehr LANGFRISTIG unterstützen können. Der Titel der Gruppe ist bereits die steuerliche und rechtliche Basis und Grundlage für unsere gemeinsamen und langfristigen Z…
0 Fans
Aidenbach, Deutschland
03.08.2017 · Von johnshooter
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Andere Gruppen dieses Mitglieds
poste hier Petitionen, Unterschriftenlisten, ect., die noch Unterschriften brauchen und verbreite sie weiter. Diese Seite ist ein Ableger der facebook-Seite: Unterschrieben
39 Fans
Deutschland
04.03.2014 · Von Sascha
Standort
LandDeutschland
Chat
Administratoren
Bewertung
2 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen