Anmelden
Magnetmotor
 
Beschreibung

Beschreibung: durch die im Kreis vom Rotor weglaufende Form der 2 Sonderformmagnete entsteht eine Druckrichtung der Feldlinien. Diese Wirken auf die 4 an der Welle befestigten Magnete abstoßend. Durch die größere Masse am ende der Laufrichtung der Sonderformmagnete entsteht dort ein breiter gefächertes Magnetfeld als beim Anfang( der Spitze). Dadurch werden die 4 Magnete am Rotor, da sie das Magnetfeld des dicken Endes vor dessen des dünnen tangieren weiter in Laufrichtung gedrückt. Zudem ist die größte Abstoßende Kraft in der Mitte des Sonderformmagneten also in Laufrichtung! Die beiden Sonderformmagnete quetschen die Magnetfeldlinien nun so, dass die 4 am Rotor immer weiter rund gequetscht werden. Um so näher man nun die Sonderformmagnete zum Rotor hin fixiert, desto breiter muss die Masse am dicken Ende sein um den rück stoßenden Punkt an der Spitze zu neutralisieren. Zudem Wirken immer alle 4 am Rotor sitzenden Magnete in Laufrichtung. Und es läuft nur gegen Last! Also muss ein Generator schon dran sein. Zudem 2 Getriebegang um die Last zu variieren! Gegendruck des Generators bei voller Auslastung des Drucks der Magnetfelder 1.Gang 101% 2. Gang 98% !!!bei laufendem Betrieb!

Timeline für Gruppen
Alle Posts
12.03.2017
djaneSantaya nimmt an unserer Gruppe teil. 
12.03.2017
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Forum Feed
Beweise der Sprühflugzeuge.htt…
23.08.2015 · Von Kiki1973
https://youtu.be/Xqq1mEIdnAU
Posted in Forum Chemtrail Flieger
23.08.2015 · Von Kiki1973
https://youtu.be/M1IhW7VucXo
Posted in Forum Chemtrail Beweis
23.08.2015 · Von Kiki1973
https://youtu.be/jR0dOWYxPHg
Posted in Forum Chemtrail Beweis
23.08.2015 · Von Kiki1973
http://www.chemtrails-info.de/…
Posted in Forum Chemtrail Info
23.08.2015 · Von Kiki1973
http://globalskywatch.com
Posted in Forum Chemtrail Info
23.08.2015 · Von Kiki1973
Sponsoren
leer
Gruppen Alben
leer
Fotos
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  Francy: 
       
     16.02.2015 
    1 Punkt
     
  •  Patrik: 
     

    Der ist für das ganze dorf zu gebrauchen :)

     
     06.02.2015 
    0 Punkte
     
  •  Marianne23: 
     

    faszinierend und dennoch hört bei mir da das technische Verständnis auf :-D - wo kann dieser Motor eingesetzt werden? Wie bekommt er seinen Anfangsschub um in Gang zu kommen, bzw. wie bleibt er stehen?

    Im echten Leben: ein Knopf auf der Waschmaschine setzt mittels Stromkreis den Motor in Gang und die Programmautomatik gewährleistet ein Abschalten. Ist dieser Motor dafür zu gebrauchen?

     
     03.02.2015 
    0 Punkte
     
  •  Anonym: 
     

    Inventor ?

     
     03.02.20151 Antworten1 Antworten 
    0 Punkte
     
Mehr Lokale Gruppen
Wir brauchen im Jahr 2017 für ein paar Monate DEINE Hilfe und Unterstützung, damit wir Dich, und die im nachfolgenden Ziel 1 genannten, sehr LANGFRISTIG unterstützen können. Der Titel der Gruppe ist bereits die steuerliche und rechtliche Basis und Grundlage für unsere gemeinsamen und langfristigen Z…
0 Fans
Aidenbach, Deutschland
03.08.2017 · Von johnshooter
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Andere Gruppen dieses Mitglieds
leer
Information
Patrik
Da bin ich doch
Standort
LandDeutschland
Chat
Fans
djaneSantaya
schwarmintelligenz wie können wir die ,ich sag mal erdbewohner, die nun suma sumarum feststellen, das wir die denen wir das zepter übergeben immer hinters licht geführt werden, uns gemeinsam zeitgleich drehen und mit lebensbejahenden points leben ohne je
Administratoren
Patrik
Da bin ich doch
Bewertung
1 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen