Anmelden
Menschenrechte
 
Beschreibung

Diese Gruppe soll euch über Menschenrechte aufkären

Oben in den blauen Menüpunkten könnt ihr eure Themen einstellen und zur Diskussion entfachen: Main·Forum·Fans·Kommentare·Blogs·Sponsoren·News·Treffpunkt·Events

Main:             Übersicht der Gruppe
Forum:           hier könnt ihr eure Beiträge posten und zur Diskussion bringen
Fans:             Übersicht der Gruppenmitglieder
Kommentare: Übersicht von Kommentaren der Main-Seite 
Blogs:            Dein Tagebuch
Sponsoren:    Auflistung derer, die als Sponsoren gewirkt haben
News:            mit Neuigkeiten die Gruppe informieren
Treffpunkt:    Orte angeben wo ihr euch regelmäßig trefft
Events:          z.B. Demos oder einmalige Veranstaltungen eintragen

Liebe Grüße Herbert

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
Die Kinder, die zur Arbeit gez…
25.03.2014 · Posted von azra
Hört auf zu schweigen Autorit…
25.01.2014 · Posted von Herbert
Sponsoren
leer
Videos
Menschenrechte
699
700
Gruppen Alben
leer
Fotos
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  Herlisch: 
     

    Wer kann uns dann Menschenrechrte geben welche wir aus diesem Grunde sowieso alle inne haben. Der Begriff Mensch stellt somit ein Rechtssubjekt,eine Rechtspersönlichkeit, BGB § ! also eine Fiktion dar, wie die Person ob nun Jur. oder natürlich. Personae = Maske des Schauspielers. Siehe EGBGB § 10. Nun diese Begriffe sind nichts anderes als Papiertiger, Namen.

    Das ist die große Täuschung

    Solang wir diese große Täuschung nicht erkennen und in an der Persona anhaften, hinter sie schlüpfen, nicht erkennen das die Eliten durch ihr öffentliches Recht ja nur Papiertiger tyranisieren , wir uns aber aus Nichtkenntnis mit der Persona identifizieren, für sie einstehen oder handeln, konkludent machen sie mit uns was sie wollen, ganz legal weil dies identifizierung mit der Persona durch uns freiwillig geschieht.

     
     09.05.2014 
    0 Punkte
     
  •  Herlisch: 
     

    Ich denke wir sollten mal über Grundsätzliches diskutieren. Männer, Frauen und Kinder im Naturecht eingebunden, dieses nach der Schöpfung/Gott/All, in der Rechtshierarchie stehende Recht, gibt den Männern u. Frauen alle nur erdenklichen Rechte, welche unabdingbar und unveräußerlich sind. Man nennt dieses Recht auch überpositives Recht, ius cogens. Zum Ausgleich sind wir Männer und Frauen nur verpflichtet wenn wir andere Männer u. Frauen an Ihrem Eigentum/Besitz, Freiheit, an Leib und Leben schädigen oder Verträge brechen.

     
     09.05.2014 
    0 Punkte
     
  •  Peter_Neuhaus: 
     

    Den Gruppennamen finde ich gut. Da wir ja in Kleindeutschland leben stellt sich für mich gleich eine entscheidende Frage. Sind die Bewohner von Kleindeutschland denn als Menschen deklariert? Oder als Sache? Ich meine diese Frage vollkommen Ernst.

    So ist es doch als erstes, dass man hin geht und sich wieder zum Menschen erklärt und seine Souveränität zurück holt. Denn jeder, der einen von der BRD GmbH ausgestellten PERSONAL-AUSWEIS hat, ist nur als Sache geführt und für tot erklärt worden, im Sinne des menschlichen.

    Schaut, wer es weniger glauben kann, euer Name steht in Druckbuchstaben in groß dort, dass macht man nur bei juristischen Personen so, weniger bei einem Menschen. Warum dann noch Personal?

    So kann man dieses doch als ersten Schritt bezeichnen, um für sich als Mensch, auch die Rechte bekommen kann. Die eigene Souveränität, dann ist man wieder offiziell lebendig dann hat man wieder Rechte, auch offiziell.

    Freue mich auf weiteren Austausch hier.

     
     27.03.2014 
    0 Punkte
     
  •  Herbert: 
     

    gerne... und wenn du was zum Posten hast, dann lass dich nicht aufhalten :)

     
     28.01.2014 
    1 Punkt
     
  •  Nerdlinger: 
     

    Hey Leute,

    ... und Danke für die Einladung... 

    Wünsche einen schönen Tag...  :-)

     
     28.01.2014 
    2 Punkte
     
Mehr Lokale Gruppen
Wir brauchen im Jahr 2017 für ein paar Monate DEINE Hilfe und Unterstützung, damit wir Dich, und die im nachfolgenden Ziel 1 genannten, sehr LANGFRISTIG unterstützen können. Der Titel der Gruppe ist bereits die steuerliche und rechtliche Basis und Grundlage für unsere gemeinsamen und langfristigen Z…
0 Fans
Aidenbach, Deutschland
03.08.2017 · Von johnshooter
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Andere Gruppen dieses Mitglieds
Mir ist zu Ohren gekommen dass … Die wohl heißeste Community-Ecke für Whistleblower, mit Geschehnissen in deiner Stadt oder Gemeinde, über Korruption, Mißstände, Amtsmissbrauch, Falschbehandlung oder Unglaubliches, von Bürgermeistern, Stadträten, Politikern, Beamten Unternehmern, Organisationen etc…
6 Fans
Berlin, Deutschland
03.05.2015 · Von Herbert
Mir ist zu Ohren gekommen dass … Die wohl heißeste Community-Ecke für Whistleblower, mit Geschehnissen in deiner Stadt oder Gemeinde, über Korruption, Mißstände, Amtsmissbrauch, Falschbehandlung oder Unglaubliches, von Bürgermeistern, Stadträten, Politikern, Beamten Unternehmern, Organisationen etc…
0 Fans
München, Deutschland
03.05.2015 · Von Herbert
Standort
Standort
LandParaguay
Chat
Administratoren
Bewertung
7 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
Micheleangelo
Gemeinsam sind wir stark ! Meine Nationalität : Mensch
Empfehlen