Anmelden
Pflege Aktivisten
 
Beschreibung

Gegründet wurde die Gruppe der Pflege Aktivisten am 24.11.2011 auf Facebook, von Robert Gruber und einer handvoll idealistischen, verrückten Leuten.


Die Idee und der Traum, der hinter dieser Gruppengründung stand, war durch Aktionen und Diskussionen, die Missstände im Gesundheitssystem auf zu zeigen, Lösungen zu erarbeiten, und die Menschenwürde wieder in den Mittelpunkt zu rücken.


Mit mehreren Demonstrationen, Mahnwachen und Flashmobs wurde aktiviert auf die Straße zu gehen, und den Missständen im Gesundheitssystem bzw. dem Pflegebereich Gehör zu verschaffen.

Diese Gruppe umfasst Pflegepersonal, Krankenhauspersonal, pflegende Angehörige, Patienten, einfach alle die mit diesem maroden Gesundheitssystem nicht mehr einverstanden sind und etwas verändern wollen.


Wir wollen hier etwas verändern und nicht nur Zeitungsartikel posten, daher ist jede Idee und Anregung für Aktionen sehr willkommen.

Gerne versuchen wir jenen zu helfen, die mit Fragen auf uns zukommen. Insbesondere Neuankömmlingen sollte nicht gleich "auf die Füße getreten", sondern Gelegenheit gegeben werden, sich hier erst mal in Ruhe umzusehen - wer umgekehrt nicht direkt "die Füße auf den Tisch legt", ermöglicht den Älteren ein entspanntes Kennenlernen.

Nun zu den Regeln

Rassistische Kommentare und Posts werden gelöscht und deren Urheber sofort aus der Gruppe entfernt! Das gilt ebenso für Kredit-, Sex- oder sonstige Angebote. Auch reine Parteienwerbung wird nicht geduldet.

Wir wünschen uns rege Beteiligung an Umfragen und Diskussionen. Hier gilt aber: auch wenn die Emotionen hochkochen, immer ohne Beleidigungen und persönliche Angriffe. Dass es bei solchen Themen, immer etwas heftiger werden kann, ist jedem klar.

Um Mehrfachposts zu vermeiden, möchte ich Euch bitten, wenn möglich vor dem Posten zu schauen, ob dieser evtl. schon vorhanden ist, einfach mal ein bisschen scrollen. Falls doppelt oder dreifach, werden wir uns vorbehalten diesen zu löschen, einfach um die Diskussionen nicht zu verzerren und um ein bisschen Übersichtlichkeit zu behalten ;)

Fotos bitte ich Euch in ein Fotoalbum zu packen, wir haben denke ich für jede Art Foto ein Album erstellt, ansonsten gerne ein Neues aufmachen. Auch hier dient es der Übersichtlichkeit, einzelne Fotos werden regelmäßig gelöscht.

Also, lasst uns hier Menschenwürde, soziales Miteinander und Basisdemokratie leben.
Seid gerne unterschiedlicher Meinung, diskutiert, ruhig auch manchmal etwas heftiger, aber immer mit Anstand und Stil.

Und nun viel Spaß bei und mit uns :D

Bei Fragen, gerne PN an einen der Admins hier

Links der Pflegeaktivisten

http://www.facebook.com/pages/Pflege-Aktivisten-Veränderungen-in-allen-sozialen-Bereichen/190725447683559?fref=ts

http://www.pflegeaktivisten.de/

www.igeps.info

http://www.facebook.com/FordervereinDerPflegeAktivistenEv?ref=hl

http://pflegeaktivisten.spreadshirt.de/

Unser Partnerradio: http://famousfm.de/

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Sponsoren
leer
Gruppen Alben
leer
Fotos
Dateien
Ziele der Pflege Aktivisten Kurzform

Ziele der Pflege Aktivisten Kurzform

14.06.2014
Ziele der Pflege Aktivisten ausführlicher

Ziele der Pflege Aktivisten ausführlicher

14.06.2014
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
Mehr Lokale Gruppen
Wir brauchen im Jahr 2017 für ein paar Monate DEINE Hilfe und Unterstützung, damit wir Dich, und die im nachfolgenden Ziel 1 genannten, sehr LANGFRISTIG unterstützen können. Der Titel der Gruppe ist bereits die steuerliche und rechtliche Basis und Grundlage für unsere gemeinsamen und langfristigen Z…
0 Fans
Aidenbach, Deutschland
03.08.2017 · Von johnshooter
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Andere Gruppen dieses Mitglieds
leer
Standort
LandDeutschland
Chat
Fans
florianschlund
wütend über die gesamtgesellschaftliche bewußtlosigkeit ....
Administratoren
Bewertung
9 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen