Anmelden
TERRANIA - Free World Alliance
 
Beschreibung

HERZLICH WILLKOMMEN

Wir bieten eine Identitäts- und Rechtsgrundlage,
um eigenverantwortlich und selbstbestimmt handeln zu dürfen,
so daß allen auf der Erde ein Leben in Frieden durch Freiheit,
Gerechtigkeit, Wohlstand und Gesundheit möglich ist.

NEUE ID-KARTE
dreisprachig - EN | FR | DE - mit Adressangabe
weltweit gültig und anerkannt durch UN Resolution 217 A III
Ansicht vergrößern: Vorderseite | Rückseite

inhalt/id-muster-1.png

FIP - Freie interterritoriale Person
Als Menschen sind wir keine Personen, wir tragen sie!
Person = lat. persona „Maske des Schauspielers“
de.wikipedia.org/wiki/Person

ANMELDE-FORMULAR
Druckversion für die Registrierung per E-Mail oder Brief-Post
Mehr Infos zur Registrierung

UNSER ZIEL
Frieden auf unserer Erde für alle.


Wenn Staaten oder staatsähnliche Gemeinschaften nicht mehr dem Wohl der Menschen dienen, sondern andersherum die Staatsdiener die Menschen zu ihren oder Gunsten Dritter zu beherrschen versuchen, dann sind wir gefragt, jeder Einzelne, seine Macht zurückzunehmen und sich eigenverantwortlich neu zu organisieren.

Staaten begründen ihre Herrschaft über Dich durch den sogenannten fiktiven, das heißt real nicht existierenden Gesellschaftsvertrag. Demgemäß wird der Mensch zum Bürger und überträgt dem Staat sein allumfassendes Selbstbestimmungsrecht. Deine rechtliche absolute Souveränität und Immunität besitzt Du auf Grundlage Deiner naturgegebenen Freiheit als Mensch. Du brauchst dafür keine Erlaubnis von außen, es bedarf lediglich Deiner Entscheidung selbst mündig Dein Leben zu bestimmen. Dieses "Natürliche Recht", diesen Status "Freier Mensch" erkennst Du Dir jedoch selber ab, solange Du Dich als Staatsbürger identifizierst und somit in den Gesellschaftsvertrag stillschweigend einwilligst.

Du möchtest wieder voll souverän in allen Angelegenheiten rechtlich unabhängig entscheiden und Dich dabei eigenverantwortlich um das Gemeinwohl kümmern?

Dann agiere fortan als FIP und nicht weiter als "Staats-Bürger".


Durch den Beitritt zu Terrania und die Identifizierung als Freie Interterritoriale Person gilt für Dich als Mensch automatisch wieder Deine natürliche Freiheit. Der staatliche niemals unterzeichnete Gesellschafts-Vertrag verliert seine fiktive Gültigkeit, sobald Du Dich als FIP statt als Bürger ausweist. Du entziehst dem Staat durch die Wahl der freien interterritorialen Person die Zuständigkeit und ergreifst selbstbestimmt Deine stets bestehende natürliche rechtliche Freiheit wieder!

Zur Mitteilung des geänderten Personenstandes
bei den bisher zuständigen Behörden und als Nachweis für Geschäftspartner ... etc. dient die

URKUNDE - IDENTITÄT
("Personenstandserklärung")
Ergänzende Grundlage zur ID-Karte
für DEUTSCHLAND, SCHWEIZ, ÖSTERREICH etc.

Eine Abschrift der Urkunde ist vorzugsweise beim örtlichen Bürgermeister oder Standesamt abzugeben.

Timeline für Gruppen
Alle Posts
Leer
News
leer
Events
leer
Blogs
leer
Sponsoren
leer
Gruppen Alben
leer
Fotos
Tagungsorte
leer
Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  •  Geko: 
     

    Das ist ja eine tolle Idee für die alle die ein gesichertes Einkommen haben und nicht fürchten müssen wegrationalisiert zu werden !

    Da kann man schon mal solche Spiele veranstalten !

    Aber wir sollten die Realität nicht ganz vergessen !

    Was ist mit denen die im Abseits dieser Gesellschaft stehen ? 

    All die Erwerbslosen die auf staatliche Almosen angewiesen sind ?

    Sind da schon Überlegungen gemacht worden ? 

    Gibt es für diese Schicht der Menschen deren Zahl zwangsläufig durch zunehmende Produktivität der Produktionsmittel unaufhörlich steigt , schon rechtlich verbindliche Lösungen ?

     
     07.03.2015 
    1 Punkt
     
Mehr Lokale Gruppen
Wir brauchen im Jahr 2017 für ein paar Monate DEINE Hilfe und Unterstützung, damit wir Dich, und die im nachfolgenden Ziel 1 genannten, sehr LANGFRISTIG unterstützen können. Der Titel der Gruppe ist bereits die steuerliche und rechtliche Basis und Grundlage für unsere gemeinsamen und langfristigen Z…
0 Fans
Aidenbach, Deutschland
03.08.2017 · Von johnshooter
Anlass für die Gründung dieser Gruppe ist folgende Aktion: Mit seiner Aktion setzt der Tätowierer "Lausbub" ein politisches Zeichen. Emrah ist unzufrieden. Unzufrieden mit der aktuellen politischen Lage. Mit falsch besetzten Machtpositionen. Aber vor allem: mit dem immer mehr aufkommenden Rechtspo…
1 Fans
Deutschland
10.03.2017 · Von Hugo
Andere Gruppen dieses Mitglieds
www.forum-strassenmusik.de Nach Fertigstellung dieser Gruppe wird die Domain auf diese Seite weitergeleitet. Für wen und was ist das Forum-Straßenmusik?Das Forum wurde geschaffen, um eine Plattform zu bilden, auf der eine Diskussion über Strassenmusik und alle mit ihr verbundenen Themen geführt wer…
6 Fans
Grönland
17.03.2014 · Von 1mj1974aw
Information
1mj1974aw
TERRANIA - Verantwortung teilen. Zuständigkeiten abgeben. Eigene Energien auf Schwerpunkte legen.
Standort
LandDeutschland
Chat
Fans
dercheech
Frieden, Freiheit, Gesundheit und Gerechtigkeit für jeden Erdling! Das ist meine Mission
Administratoren
1mj1974aw
TERRANIA - Verantwortung teilen. Zuständigkeiten abgeben. Eigene Energien auf Schwerpunkte legen.
Bewertung
5 Bewertungen
Wem gefällt das?
Likes
leer
Empfehlen